Entstehungs- und Entwicklungshistorie Underbold & GGT

Image 2

1996-1999

Forschung

Entwicklung des Produktes "Underbold".

Erprobung  und Analyse des Produkts auf verschiedenen Testflächen.

Image 3

2000

Eintragung der Marke "Underbold"

Beim Patent- und Markenamt München wurde der Name „UNDERBOLD“ unter der Nummer 199 24 357 am 06.04.2000 als Patent eingetragen.

Image 3

2000-2009

Modifizierung von  "Underbold"

Weitere Modifizierungen an der Produktformel erforderten kostenintensive Aktionen der inzwischen von Herrn K. Beck gegründeten Underbold GmbH.

Im Verlauf der Jahre 2002 bis 2009 wurden mehrere Musterflächen angelegt, die sich teilweise noch heute in der Testphase befinden.

Image 3

2010-2011

Musterflächen mit "Underbold"

2010 wurden Testflächen angelegt, die vom TÜV-Rheinland und anderen namhaften Institutionen auf ihre Tauglichkeit und Wirksamkeit längerfristig beobachtet, fachlich geprüft und schlussendlich als effizient, nachhaltig und hochwirksam bestätigt wurden.

 

Image 3

2011-heute

Weltweiter Einsatz von  "Underbold"

Straßen und Flächen weltweit hergestellt

 

Image 3

2017

Umstrukturierung GGT

Gründung der Unternehmen:

German-GreenTec Verwaltungs GmbH

German-GreenTec Vertriebs GmbH & Co. KG,

German-GreenTec Technologie-Transfer GmbH & Co. KG.